„Access to Innate“ – Methode nach Dr. Douglas Diehl

Wenn unser Nervensystem in Verbindung mit dem Körper nicht störungsfrei kommuniziert, kann es zu Blockaden bis hin zu körperlichen Beschwerden kommen. Was können wir also tun, um verschiedenste Stressmuster des Menschen mit samt ihren Begleiterscheinungen auf körperlicher – emotionaler – psychischer Ebene zu korrigieren und damit zu klären?

Hier biete ich Ihnen die Arbeit mit der bewährten Methode nach Dr. Douglas Diehl an. „Access to Innate“, was so viel heißt wie „Zugang zum Angeborenen“, ist eine kompatible Methode mit allen anderen Therapieverfahren, die gleichermaßen wirksam einsetzbar bei Kindern sowie Erwachsenen ist, um über das neurologische System dort abgespeicherte, unbewusste Stressmuster zu balancieren. So können beschwerende Gedankenmuster, die u.a. durch die Erziehung konditioniert wurden, oder emotionale Blockaden, die sich negativ auf unseren Körper auswirken, geklärt bzw. korrigiert werden.

In dieser Behandlungsmethode sind unterschiedliche anerkannte Behandlungsformen integriert:

  • angewandte Kinesiologie
  • Polaritätstherapie
  • Bioenergetische Synchronisationstechnik
  • NLP, Energie-Medizin, unterschiedliche Lebensphilosophien